Home > Allgemein > Lenovo Thinkvantage Toolbox Icon unter Windows 7 entfernen

Lenovo Thinkvantage Toolbox Icon unter Windows 7 entfernen

Heute habe ich mal wieder System Update laufen lassen, wobei eine neue Version der Lenovo Thinkvantage Toolbox installiert wurde. Nach der Installation habe ich mich über das tolle neue Icon auf meiner Startleiste gewundert und direkt gesucht, wie man es denn weg bekommt (Ja, so groß war die Freude)…

Nach einiger Suche in den Einstellungen konnte ich das Ding bei den Symbolleisten der Taskleiste entdecken – wer kommt denn auf sowas?!?

Also – für alle die das Ding weghaben wollen, die Toolbox aber nicht deinstallieren wollen:

Einfach ein rechtsklick auf die Startleiste und die Toolbox unter Symbolleisten abwählen. Hier ein kleiner Screenshot:

image

Be Sociable, Share!
KategorienAllgemein Tags: ,
  1. anonymous
    4. Dezember 2009, 04:16 | #1

    DANKE!
    Hatte das gleiche Problem unter WinXP. Sowas von nervig…

  2. 18. Dezember 2009, 00:47 | #2

    Das war doch mal kurz und knapp und hilfreich, Danke!

  3. FireJoe
    14. Januar 2010, 14:56 | #3

    1A Hilfe, Danke! Wenn’s nach den Softwareherstellern gehen würde, müsste man den ganzen Bildschirm mit Icons füllen…

  4. Stefan
    6. April 2010, 18:55 | #4

    Bestens, vielen Dank!

  1. Bisher keine Trackbacks